Wir haben einen Preis gewonnen, den Binella Award für eines der besten Fachinstitute in Deutschland.

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und bedanken uns auch bei unseren Kunden - ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Herzlichen Dank !!! Alle Fotos der Preisverleihung demnächst in der Galerie.

Hautgesundheit & Ästhetik

Nur gesunde Haut ist schön, das ist die Philosophie eines para. med.Fachinstitutes. Diese wird geprägt durch den runden Dreiklang von fachlicher Kompetenz (Beratungsgespräch), hoch wirksamen und hautverträglichen Pflegeprodukten und professionellen Behandlungen.

Die para. med. Hauttherapeutin arbeitet nach einem individuallisierten Medical Beauty Beratungs- und Behandlungssystem, welches sich nach den Grundsätzen der orthomolekularen Medizin richtet. Para. med. ist mehr als klassische Kosmetik. Para. med. bedeutet "neben / mit der Medizin".

Im Vordergrund steht im Institut das Beratungsgespräch (Beauty Check-up), erst danach folgt die individuelle Behandlung.

Besuchen Sie ein para. med. Fachinstitut und fühlen Sie den Unterschied.

Wir haben einen Preis gewonnen, den Binella Award für eines der besten Fachinstitute.Wir freuen uns riesig und bedanken uns auch bei unseren Kunden. Demnächst alle Fotos der Verleihung in der Galerie!!

Wellness & Kosmetik

Einzigartigkeit, die inspiriert... das ist das Motto in unserem Bereich Wellness & Kosmetik. Für alle, die Freude daran haben, individuelles Schönsein zu zelebrieren. Unser Partner in diesem Bereich ist die Firma Phyris. Das einzigartige Drei-Phasen-Konzept von Phyris überzeugt durch fühlbare und sichtbare Resultate, sofort und dauerhaft.

Eine professionelle Kosmetik mit ausgefeilter Detailqualität und hohem ästhetischen Anspruch. Reinigen – Aktivieren – Pflegen, das ist Phyris. Das Herzstück bei diesem Konzept heißt SOMI. SOMI ist eine Pflege welche die Aufnahmefähigkeit, Toleranz und Wirksamkeit jeder Gesichtspflege noch optimiert. SOMI ist einzigartig – wie Sie! Exklusiv bei Phyris und bei uns.

Sommer Angebot : Erstberatung inkl. Behandlung statt EUR 106,00 nur EUR 85,00

Sommerangebote unter Aktionen & Specials - Schön und gesund durch den Sommer!

Fachinstitut für Hautgesundheit - Christine Bomba - Tel (033056) 989 394 - Bahnhofstraße 5b - 16552 Schildow Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap